Familie Badten und Seyer aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Hinrich Badten

    Wurde auch Jochim Hinrich Barten genannt. Geboren wurde Hinrich in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1824. Verstorben ist er am 1.Juni 1907 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juni 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1858 arbeitete er in Groß Klein als Knecht, als Arbeitsmann nach 1862 in Groß Klein und nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Arbeitsmann.

  • Catharina Marie Seyer

    Geboren wurde Marie in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1838. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1900 bestattet worden.

  • Hinrich und Marie haben am 25.November 1858 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Carl Heinrich BadtenAuch bekannt als Albert Barten. Albert wurde am 13.November 1862 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.November 1862 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 4.März 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Wilhelm Joachim Peter BadtenAuch bekannt als Wilhelm Barten. Wilhelm wurde am 27.Oktober 1864 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.November 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Wilhelm wurde am 6.April 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Emma Marie Elise Josephine BadtenWurde auch Emma Marie Elisabeth genannt. Geboren wurde Emma am 4.Oktober 1867 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1867 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1882 konfirmiert.
  • Minna Catharina Pauline BadtenMinna wurde am 11.Dezember 1871 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Dezember 1871 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Minna wurde am 18.April 1886 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.