Familie Levetzow und Biemann aus Buchholz

Eltern

  • Friedrich Johann Wilhelm Levetzow

    Auch bekannt als Friedrich Johann Wilhelm Levtzow. Friedrich wurde am 22.September 1870 in Fulgenkoppel, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 18.Mai 1955 in Hamburg verstorben.
    Er arbeitete nach 1893 in Püschow als Knecht, nach 1900 in Teschow als Kutscher und nach 1902 in Hamburg als Kutscher.

  • Frieda Wilhelmine Johanna Biemann

    Frieda wurde am 22.April 1880 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Mai 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Frieda arbeitete nach 1900 in Groß Bölkow als Stubenmädchen.

  • Friedrich und Frieda haben am 18.Juli 1902 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alfred Levtzow
  • Bruno Levtzow
  • Käthe Levtzow
  • Herta Levtzow
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

2 Gedanken zu „Familie Levetzow und Biemann aus Buchholz“

  1. Sorry, correction to my above comment:
    should read „at least from the time Friedrich married Frieda“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.