Familie Kröger und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Joachim Matthias Kröger

    Geboren wurde Joachim ungefähr 1830.
    Nach 1879 arbeitete er in Warnemünde als Kaufmann.

  • Magdalena Evers

    Geboren wurde Magdalena am 16.August 1816 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1816 getauft. Verstorben ist sie am 18.Oktober 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1879 bestattet worden.

    Magdalena gründete eine weitere Familie mit Hans Hinrich Jacob Podeus.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.