Familie Ohlerich und Lepel aus Teterow

Eltern

  • Albert August Louis Joachim Jacob Ohlerich

    Albert wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1868 geboren und dort am 22.November 1868 getauft.
    In Neukalen arbeitete er nach dem Dezember 1900 als Mühlenbesitzer, in Teterow nach 1902 als Müller und nach 1919 arbeitete er in Rostock.

  • Ida Auguste Frieda Lepel

    Geboren wurde Ida am 26.November 1873 in Teterow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Henry Friedrich Ernst Alwin Gerhard OhlerichHenry wurde in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1900 geboren und dort am 18.März 1900 getauft.
  • Elfriede Minna Mary Auguste Carla OhlerichGeboren wurde Elfriede am 25.Mai 1902 in Teterow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juli 1902 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.