Familie Podeus und Radeloff aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Podeus

    Jacob wurde im November 1770 geboren und am 4.November 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1843 verstorben und dort am 17.April 1843 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Anna Elisabeth Radeloff

    Anna wurde im November 1770 geboren und am 25.November 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 12.April 1833 verstorben und dort am 15.April 1833 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Jacob und Anna haben am 15.Januar 1795 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth PodeusGeboren wurde Anna am 10.November 1795 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.November 1795 getauft. Verstorben ist Anna am 7.Dezember 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Dezember 1800 bestattet worden.
  • Hans Hinrich Jacob PodeusGeboren wurde Hans am 24.April 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1799 getauft. Verstorben ist Hans am 21.Dezember 1861 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1861 bestattet worden.
    In Wismar arbeitete Hans als Kaufmann.
  • Christina Margaretha Elisabeth PodeusGeboren wurde Christina am 21.September 1802 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.September 1802 getauft. Verstorben ist sie am 16.August 1888.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.