Familie Radeloff und Ohse aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Radeloff

    Peter wurde im Oktober 1707 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Oktober 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1793 verstorben und dort am 27.April 1793 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Köhn.

  • Gret Ohse

    Gret wurde ungefähr 1699 geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1772 verstorben und dort am 25.Juni 1772 bestattet worden.

  • Peter und Gret haben am 2.November 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob RadeloffJohann wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1735 geboren und dort am 22.April 1735 getauft.
  • Christina Dorothea RadeloffChristina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1737 geboren und dort am 28.Januar 1737 getauft.
  • Hans Peter RadeloffHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1740 geboren und dort am 17.März 1740 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.