Familie Radeloff und Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Tiete Radeloff

    Geboren wurde Tiete in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1649. Verstorben ist er in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin 1716.

    Tiete gründete eine weitere Familie mit Catharina Fischer.

  • Catharina Kruse

    Geboren wurde Catharina im Oktober 1674 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1674 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina im Februar 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Februar 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Tiete und Catharina haben am 20.September 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria RadeloffGeboren wurde Maria im November 1695 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.November 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans RadeloffGeboren wurde Hans im Dezember 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Dezember 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob RadeloffGeboren wurde Jacob im August 1699 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Steffen RadeloffGeboren wurde Steffen im Juli 1701 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Juli 1701 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1724 arbeitete Steffen in Groß Klein als Schneider.
  • Johann RadeloffJohann wurde im Juli 1704 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Juli 1704 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter RadeloffPeter wurde im Oktober 1707 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Oktober 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1793 verstorben und dort am 27.April 1793 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.