Familie Dabbert und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Dabbert

    Hans wurde ungefähr 1715 geboren. Verstorben ist er im Januar 1778 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Catharina Rüttgardt

    Geboren wurde Catharina im Oktober 1716 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Oktober 1716 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Catharina haben am 20.Januar 1741 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans DabbertGeboren wurde Hans im August 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.August 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Hinrich DabbertGeboren wurde Johann im Juli 1747 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juli 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1748 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Oktober 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.