Familie Lange und Radeloff aus Groß Klein

Eltern

  • Clas Lange

    Geboren wurde Clas im Februar 1716 und am 21.Februar 1716 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Clas vor dem Oktober 1767.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1745.

  • Catharina Radeloff

    Geboren wurde Catharina im September 1725 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1725 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 1.Februar 1791 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Februar 1791 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hinrich Rüttgardt.

  • Clas und Catharina haben am 22.Oktober 1745 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas LangeClas wurde im Oktober 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Oktober 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im November 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Steffen LangeSteffen wurde im Januar 1749 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Januar 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Dezember 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Dezember 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Catharina LangeAnna wurde im September 1750 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.September 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Dezember 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Dezember 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob LangeJacob wurde im Oktober 1754 geboren und am 21.Oktober 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im November 1755 verstorben und am 30.November 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus LangeClaus wurde im November 1756 geboren und am 5.November 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Claus ist im Oktober 1799 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Oktober 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1785 in Groß Klein als Hüfner.
  • Catharina Dorothea LangeGeboren wurde Catharina im November 1759 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Juni 1815 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.