Familie Lange und Radeloff aus Groß Klein

Eltern

  • Clas Lange

    Geboren wurde Clas im Dezember 1677 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Dezember 1677 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im April 1755 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Evers.

  • Tilsche Radeloff

    Geboren wurde Tilsche im Januar 1685 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Januar 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im August 1736 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.August 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Clas und Tilsche haben am 31.Oktober 1709 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim LangeGeboren wurde Jochim im Februar 1712 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Februar 1712 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im August 1755 und am 29.August 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margaretha LangeGeboren wurde Margaretha im Dezember 1713 und am 13.Dezember 1713 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Mai 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Mai 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Clas LangeGeboren wurde Clas im Februar 1716 und am 21.Februar 1716 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Clas vor dem Oktober 1767.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1745.
  • Jacob LangeGeboren wurde Jacob im März 1720 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.