Familie Radeloff und Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Radeloff

    Geboren wurde Hans ungefähr 1655. Verstorben ist er 1701.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Hagemeister.

  • Dorothea Kruse

    Dorothea wurde ungefähr 1670 geboren.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Frentz Kruse.

  • Hans und Dorothea haben am 12.November 1689 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans RadeloffHans wurde im November 1690 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.November 1690 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna RadeloffAnna wurde im Januar 1692 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Januar 1692 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha RadeloffMargaretha wurde im Juli 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juli 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist vor 1702 verstorben.
  • Jacob RadeloffJacob wurde im November 1694 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.November 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor 1721 verstorben.
  • Hinrich RadeloffHinrich wurde im April 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Januar 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Januar 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans RadeloffHans wurde im Januar 1698 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Januar 1698 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor 1721 verstorben.
  • Catharina RadeloffCatharina wurde im Mai 1699 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Mai 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.