Familie Susemihl und Saul aus Warnemünde

Eltern

  • Heinrich Peter Susemihl

    Heinrich wurde am 11.April 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.August 1902 verstorben und dort am 31.August 1902 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1857 in Warnemünde als Bürger und Seefahrer, nach 1867 in Warnemünde als Steuermann und nach 1895 in Warnemünde als Schuldiener.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Emma Wilhelmine Helene Sophie Lange.

  • Maria Luise Saul

    Luise wurde am 24.September 1874 in Gut Stockum, Bissendorf, Niedersachsen geboren. Sie ist 1949 verstorben.

  • Heinrich und Luise haben am 17.Februar 1899 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Max Alfred SusemihlHeinrich wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1899 geboren und dort am 12.November 1899 getauft. Er ist 1943 in Vellahn, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Luise Emma Martha Elsbeth SusemihlLuise wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1901 geboren und dort am 11.April 1901 getauft. Luise ist 1956 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hedwig Elisabeth Theodore SusemihlHedwig wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.November 1902 geboren und dort am 2.Dezember 1902 getauft. Hedwig ist 1928 verstorben. Die Todesursache war „nach der Geburt ihrer Zwillinge“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.