Familie Radloff und Seyer aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Hinrich Radloff

    Geboren wurde Hans am 14.Mai 1809 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Mai 1809 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Mai 1879 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Juni 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Groß Klein arbeitete Hans als Arbeitsmann.

  • Catharina Sophia Seyer

    Geboren wurde Sophia am 12.April 1802 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1802 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.Mai 1874 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1874 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Sophia haben am 21.November 1834 geheiratet.

Kinder

  • RadloffGeboren wurde sie in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1835. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1835 bestattet.
  • Hans RadloffGeboren wurde Hans am 20.Oktober 1835 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Catharina Margarethe Marie RadloffCatharina wurde am 28.Oktober 1837 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Oktober 1837 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 17.Mai 1917 verstorben.
  • Joachim Peter Hinrich RadloffGeboren wurde Joachim am 13.Januar 1840 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1840 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 25.März 1919.
  • Maria Sophia Elisabeth RadloffGeboren wurde Maria am 7.Januar 1842 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1842 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 19.Oktober 1912 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Oktober 1912 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.