Familie Seyer und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Barthold Seyer

    Geboren wurde Barthold im September 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Barthold am 5.Januar 1810 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Januar 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Catharina Rüttgardt

    Catharina wurde ungefähr 1738 geboren. Verstorben ist sie am 1.Januar 1795 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Januar 1795 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Barthold und Catharina haben am 12.Oktober 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Margaretha SeyerGeboren wurde Catharina im September 1765 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.September 1765 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im Juni 1768 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
  • Anna Maria SeyerGeboren wurde Anna im Januar 1768 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Januar 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im Juni 1768 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
  • Catharina Maria Elisabeth SeyerGeboren wurde Catharina im Juli 1769 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Juli 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im September 1770 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.September 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Jochim Hinrich SeyerIst auch als Jochim Hinrich bekannt. Geboren wurde Hans im Februar 1772 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Februar 1772 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete Hans als Hauswirt.
  • Anna Catharina SeyerGeboren wurde Anna am 17.Januar 1775 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1775 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 25.Februar 1844 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Februar 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrämpfe“ angegeben.
  • Catharina Maria SeyerGeboren wurde Catharina im Dezember 1782 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1782 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1783 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Mai 1783 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.