Familie Seyer und Seyer aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Immanuel Seyer

    Jacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1774 geboren und dort am 19.September 1774 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 1.September 1866 verstorben und dort am 4.September 1866 bestattet worden.

  • Anna Catharina Seyer

    Anna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1781 geboren und dort am 3.August 1781 getauft. Anna ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.Mai 1854 verstorben und dort am 27.Mai 1854 bestattet worden.

  • Jacob und Anna haben am 20.Januar 1804 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob Peter Emanuel SeyerJacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1808 geboren und dort am 9.Juli 1808 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juli 1857 verstorben und dort am 27.Juli 1857 bestattet worden.
  • Peter Joachim Heinrich SeyerWurde auch Peter Heinrich genannt. Geboren wurde Peter am 15.November 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1810 getauft. Verstorben ist Peter am 16.April 1862 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1862 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Schiffer.
  • Catharina Elisa Maria SeyerGeboren wurde Catharina am 13.November 1815 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1815 getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 1.August 1906.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.