Familie Petersen und Seyer aus Billwerder

Eltern

  • Wilhelm Johann Anton Petersen

    Geboren wurde Wilhelm in Schöneberg, Berlin am 22.Juni 1881. Verstorben ist Wilhelm in Hamburg am 29.August 1957.

  • Paula Luise Juliane Seyer

    Geboren wurde Paula am 13.Mai 1881 in Wustrow, Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1881 getauft. Verstorben ist Paula in Hamburg am 25.Oktober 1957.

  • Wilhelm und Paula haben am 15.November 1908 in Billwerder, Hamburg geheiratet.

Kinder

  • Carl Hans PetersenCarl wurde am 11.April 1911 geboren. Er ist am 31.Januar 1945 in Westpreußen verstorben. Die Todesursache war „Gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.