Familie Lettow und Böldt aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Johann Joachim Lettow

    Geboren wurde Johann am 18.Oktober 1842 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Oktober 1842 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 2.November 1900 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1900 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Ivendorf arbeitete Johann als Häusler und nach 1877 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Wilhelmine Christine Maria Schwarck.

  • Marie Henrike Christiane Lisette Böldt

    Geboren wurde Marie am 1.September 1852 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. 1867 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

    Marie gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Marie haben am 2.November 1877 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Wilhelm LettowGeboren wurde Heinrich am 22.November 1878 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1878 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ivendorf arbeitete er als Häusler.
  • Hermann Heinrich Johann LettowGeboren wurde Hermann am 13.Februar 1882 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1882 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Februar 1885 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1885 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Frieseln“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.