Familie Brügge und Ahrends aus Retschow

Eltern

  • Christian Johann Jochim Brügge

    Ist auch als Christian Hans Joachim bekannt. Geboren wurde Christian am 31.Mai 1815 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1890 verstorben und dort am 10.Dezember 1890 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Rückenmarksleiden“ angegeben.
    In Retschow arbeitete er nach 1848 als Erbpächter.

  • Sophia Ilsabe Regina Ahrends

    Geboren wurde Sophia am 14.April 1819 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.März 1906 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1906 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Christian und Sophia haben am 10.Januar 1848 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Amalia Johanna Maria BrüggeGeboren wurde Amalia am 7.November 1855 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Februar 1861 verstorben und dort am 14.Februar 1861 bestattet worden.
  • Sophia Christina Catharina Jochima BrüggeGeboren wurde Sophia am 7.November 1855 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.März 1862 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1862 bestattet worden. Als Todesursache wurde „KopfKrampf“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.