Familie Tamss und Preve aus Retschow

Eltern

  • Johann Christian Christoph Tamss

    Geboren wurde Johann am 6.April 1818 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Retschow arbeitete er als Arbeiter.

  • Maria Sophia Carolina Preve

Kinder

  • Johann Heinrich Christian TamssGeboren wurde Johann am 18.Juni 1845 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 16.September 1906 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1906 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Rippenfellentzündung“ angegeben.
    In Retschow arbeitete Johann als Zimmermann.
  • Joachim Christian Heinrich TamssGeboren wurde Joachim in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1848. Verstorben ist er am 27.Oktober 1871 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Oktober 1871 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Joachim starb an „Brustkrankheit“.
    In Lüningshagen arbeitete er als Knecht.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tamss, Tamms und Tammss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.