Familie Penzin und Päpke aus Satow

Eltern

  • Wilhelm Joachim Friedrich Theodor Penzin

    Wilhelm wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1874 geboren und dort am 25.Januar 1874 getauft.

  • Frieda Johanna Sophia Päpke

    Geboren wurde Frieda am 22.August 1880 in Miekenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.September 1880 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Frieda haben am 14.November 1902 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Heinrich Louis Martin PenzinGeboren wurde Franz am 24.Februar 1901 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1901 getauft.
  • Wilhelm Albert Ernst Heinrich PenzinGeboren wurde Wilhelm am 17.März 1913 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Mai 1913 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 7.Juni 1913 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juni 1913 bestattet worden.
  • Heinrich Karl Friedrich Paul PenzinGeboren wurde Heinrich am 3.August 1914 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.August 1914 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.