Familie Bull und Pätow aus Reddelich

Eltern

  • Johann Andreas Bull

    Geboren wurde Johann am 9.März 1832 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.April 1864 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.April 1864 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenschwindsucht, Blutsturz“ angegeben.
    In Reddelich arbeitete er nach 1854 als Hauswirt (Gehöft Nr.3).

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Margarethe Masch.

  • Elisabeth Maria Christiana Pätow

    Elisabeth wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1842 geboren und dort am 10.April 1842 getauft. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1900 verstorben und dort am 9.April 1900 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwindsucht, Lungenentzündung“ angegeben.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Friedrich Dölchow.

  • Johann und Elisabeth haben am 9.November 1860 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Margarethe Johanne BullFrieda wurde am 3.September 1861 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.