Familie Harloff und Borgwardt aus Zeez

Eltern

  • Jacob Heinrich Friedrich Harloff

    Jacob wurde am 6.Februar 1839 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist am 16.November 1897 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1897 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Zeez als Kirchenjurat und nach 1867 in Zeez als Bauer (Gehöft Nr.3).

  • Dorothea Maria Johanna Borgwardt

    Dorothea wurde am 25.Januar 1840 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 20.September 1909 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.September 1909 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Johann Heinrich Peter HarloffJohann wurde am 19.September 1867 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1882 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete nach 1900 in Zeez als Erbpächter (Gehöft Nr.3) und Schulze.
  • Friedrich Heinrich Christian HarloffGeboren wurde Friedrich in Zeez, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juli 1869. In Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist er in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1903.
    Nach dem Juni 1898 arbeitete Friedrich in Bützow als Müller und nach dem Dezember 1900 arbeitete er in Bützow als Kaufmann.
  • Ernst Johann Friedrich HarloffGeboren wurde Ernst am 26.Juli 1880 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin und am 22.August 1880 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach dem Januar 1912 arbeitete er in Wiendorf als Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.