Familie Bobsin und Havemann aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Carl Heinrich Bobsin

    Auch bekannt als Heinrich Carl. Heinrich wurde am 30.Januar 1811 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Februar 1811 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1886 verstorben und dort am 6.April 1886 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1833 in Bargeshagen als Hauswirt und Erbpächter und in Doberan als Altenteiler.

  • Anna Sophia Havemann

    Geboren wurde Sophia am 30.März 1813 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1813 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 12.Februar 1872 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Februar 1872 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

  • Heinrich und Sophia haben am 19.Juli 1833 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Jochim Heinrich BobsinGeboren wurde Carl am 5.November 1833 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.November 1833 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carl vor 1915.
    In Doberan arbeitete er als Arbeitsmann und Rentner, in Bargeshagen nach 1872 als Gehöftserbe, in Bargeshagen nach 1873 als Erbpächter und in Doberan arbeitete Carl nach 1895 als Erbpächter.
  • Anna Maria BobsinGeboren wurde Anna am 9.August 1836 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1836 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • BobsinEr wurde am 11.November 1845 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.