Familie Hagemeister und Havemann aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Joachim Hagemeister

    Geboren wurde Joachim am 2.August 1799 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.August 1799 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Mai 1875 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Mai 1875 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.
    In Bargeshagen arbeitete er nach 1826 als Hauswirt und in Bargeshagen arbeitete er nach 1833 als Altenteiler.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Klöcking.

  • Anna Margaretha Havemann

    Geboren wurde Margaretha am 10.Oktober 1805 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachim und Margaretha haben am 6.März 1835 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter Heinrich HagemeisterGeboren wurde Peter am 26.November 1836 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1836 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.