Familie Bade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Peter Bade sr.

    Peter wurde ungefähr 1627 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Peter gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • NN.

  • Peter und NN. haben vor 1671 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter BadePeter wurde im Mai 1671 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1671 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna BadeGeboren wurde Anna im Oktober 1673 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Oktober 1673 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie vor 1709 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elisabeth BadeGeboren wurde Elisabeth im Oktober 1676 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1676 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im September 1742 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans BadeHans wurde im August 1679 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1679 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist ungefähr 1727 verstorben.
  • Hinrich BadeGeboren wurde Hinrich im August 1681 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1681 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Diedrichshagen als Knecht.
  • Michel BadeGeboren wurde Michel im November 1683 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.November 1683 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1704 als Halbknecht.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.