Familie Klörries und Gribnitz aus Niendorf

Eltern

  • Jochim Klörries

    Geboren wurde Jochim im Februar 1677 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Februar 1677 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim im März 1712 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.März 1712 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Jochim arbeitete in Niendorf als Knecht, in Niendorf nach 1706 als Bauer und in Niendorf arbeitete Jochim nach 1708 als Schulze.

  • Catharina Gribnitz

    Auch bekannt als Catharina Gribbeniß, Cathrin Gribbeniß und Thrien. Catharina wurde im September 1684 geboren und am 5.September 1684 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hinrich Bade.

  • Jochim und Catharina haben am 6.November 1705 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter KlörriesPeter wurde im November 1706 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.November 1706 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Thrien KlörriesThrien wurde im August 1709 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.August 1709 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Thrien ist im Juli 1710 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Juli 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria KlörriesMaria wurde im August 1711 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.August 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.