Familie Kaelcke und Niemann aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Friedrich Wilhelm Theodor Kaelcke

    Geboren wurde Wilhelm am 27.Januar 1854 in Friedrichshof, Prillwitz, Mecklenburg-Strelitz und am 19.Februar 1854 in Prillwitz, Mecklenburg-Strelitz getauft. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1894.
    Nach 1880 arbeitete Wilhelm in Warnemünde als Arbeitsmann.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Henrike Dethloff.

  • Joachime Catharine Sophie Niemann

    Geboren wurde Joachime am 7.Februar 1844 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Februar 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachime am 20.März 1884 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1884 bestattet worden.

    Joachime gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Friedrich Georg Tack.

  • Wilhelm und Joachime haben am 13.Februar 1880 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hedwig Johanna Friederike Caroline KaelckeGeboren wurde Hedwig am 6.März 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1882 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.