Familie Zietz und Grünwaldt aus Alt Meteln

Eltern

  • Jochim Zietz

    Jochim wurde ungefähr 1672 geboren. Er ist in Neukloster, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1744 verstorben und dort am 19.November 1744 bestattet worden.
    Nach 1703 arbeitete er in Zickhusen, nach 1718 in Gallentin und in Moidentin als Schäfer.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha .

  • Christine Hedwig Grünwaldt

  • Jochim und Christine haben am 17.November 1720 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Christiane ZietzGeboren wurde Anna im März 1721 und am 19.März 1721 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Lorentz Jochim ZietzGeboren wurde Lorentz im November 1722 in Gallentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1722 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.April 1796.
  • Hans Cordt ZietzGeboren wurde Hans im Januar 1725 und am 26.Januar 1725 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Elisabeth ZietzGeboren wurde Catharina im Februar 1727 und am 21.Februar 1727 in Alt Meteln, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.