Familie Wullenbäcker und Heinzelmann aus Doberan

Eltern

  • Hans Fritz Carl Wullenbäcker

    Geboren wurde Hans am 7.Mai 1911 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1911 getauft. Verstorben ist er 1983 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anneliese Heinzelmann

    Geboren wurde Anneliese am 19.Oktober 1912. Verstorben ist Anneliese am 10.April 1970 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wullenbäcker und Wullenbecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.