Familie Wullenbäcker aus Willershagen

Eltern

  • NN. Wullenbäcker

    Verstorben ist NN. vor 1704.
    Nach 1684 arbeitete er in Willershagen als Baumann.

  • NN.

    NN. gründete eine weitere Familie mit Jacob Düwel.

Kinder

  • Hans WullenbäckerHans wurde ungefähr 1684 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Claus WullenbäckerGeboren wurde Claus in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1691.
  • Andres WullenbäckerAndres wurde ungefähr 1695 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hinrich WullenbäckerGeboren wurde Hinrich in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1697. Verstorben ist Hinrich in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1743.
    Nach 1728 arbeitete er in Vogtshagen als Hausmann und nach 1733 arbeitete Hinrich in Vogtshagen als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wullenbäcker und Wullenbecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »