Familie Wollenberg und Kühl aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Matthias Wollenberg

    Matthias wurde ungefähr 1719 geboren. Er ist am 16.Januar 1812 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Januar 1812 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Catharina Margaretha Kühl

    Auch bekannt als Catharina Maria. Catharina wurde ungefähr 1732 geboren. Sie ist am 10.Dezember 1789 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Dezember 1789 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

Kinder

  • Catharina Sophia WollenbergCatharina wurde im August 1765 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.August 1765 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Elisabeth WollenbergSophia wurde im August 1766 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.August 1766 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Sophia WollenbergGeboren wurde Catharina im Juli 1767 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juli 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Franz Hartwig WollenbergFranz wurde im Juli 1770 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Juli 1770 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Brusow als Arbeitsmann.
  • Hans Jürgen Matthias WollenbergGeboren wurde Hans im Juli 1771 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juli 1771 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1823 verstorben und dort am 22.Januar 1823 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1815 als Knecht.
  • Peter WollenbergGeboren wurde Peter im Dezember 1772 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Dezember 1772 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.