Familie Wollenberg und Frahm aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Wollenberg

    Geboren wurde Jochim im November 1655 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.November 1655 getauft. Verstorben ist Jochim im März 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1697 bestattet worden.
    Nach 1689 arbeitete er in Stäbelow als Leinweber und nach 1690 arbeitete Jochim in Stäbelow als Schneider.

  • Engel Frahm

    Geboren wurde Engel im August 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1655 getauft. Verstorben ist Engel im September 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.September 1697 bestattet worden.

  • Jochim und Engel haben ungefähr 1685 geheiratet.

Kinder

  • NN. WollenbergGeboren wurde NN. in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1687.
  • Anna Catharina WollenbergGeboren und getauft wurde Anna 1687 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Elisabeth WollenbergGeboren wurde Maria am 23.Mai 1691 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Mai 1691 getauft.
  • Sim WollenbergGeboren wurde Sim in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor dem 13.Februar 1696. Verstorben ist er im Februar 1696 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1696 bestattet worden.
  • NN. WollenbergNN. wurde im September 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. NN. ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im September 1697 verstorben und dort am 27.September 1697 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.