Familie Wollenberg aus Wilsen

Eltern

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Joachim Martin WollenbergGeboren wurde Wilhelm am 9.Dezember 1872 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 3.April 1887 wurde er in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 1.Februar 1916 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1916 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „durch Unglücksfall in der Kiesgrube zu Benitz verschüttet“.
    Nach 1896 arbeitete er in Pölchow als Knecht und nach 1899 arbeitete er in Pölchow als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »