Familie Witte und Frank aus Diedrichshagen

Eltern

  • Martin Joachim Peter Witte

    Geboren wurde Martin am 3.Oktober 1872 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Oktober 1872 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.April 1887 konfirmiert.
    Nach 1896 arbeitete er in Kröpelin als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1899 in Boldenshagen und nach 1902 arbeitete er in Diedrichshagen als Arbeiter.

  • Ida Auguste Wilhelmine Frank

    Ida wurde am 12.Januar 1875 geboren.

  • Martin und Ida haben am 26.Oktober 1894 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Witte
  • Clara Witte
  • Paul Friedrich Wilhelm WittePaul wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 21.Mai 1896 geboren und dort am 7.Juni 1896 getauft. Er ist am 22.Juli 1896 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Richard Paul Heinrich WitteRichard wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1897 geboren und dort am 22.August 1897 getauft.
  • Ernst Carl Johann WitteGeboren wurde Ernst am 9.Juni 1899 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Juli 1899 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Martha Anna Caroline WitteGeboren wurde Martha am 3.Oktober 1900 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Oktober 1900 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Frieda Luise Auguste Helene WitteGeboren wurde Frieda am 31.August 1902 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.September 1902 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Witt und Witte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.