Familie Winter und Goldenbagen aus Allershagen

Eltern

  • Franz Winter

    Geboren wurde Franz im April 1651 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.April 1651 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er nach 1704 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Allershagen arbeitete er 1704 als Baumann (Gehöft Nr.5).

  • Anna Goldenbagen

    Auch bekannt als Anna Wollenberg. Anna wurde ungefähr 1646 geboren. Anna ist nach 1704 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Franz und Anna haben ungefähr 1682 geheiratet.

Kinder

  • Gret WinterGret wurde ungefähr 1678 geboren. Sie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1695 konfirmiert. Verstorben ist sie vor dem November 1712 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna WinterAnna wurde im September 1682 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.September 1682 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina WinterAuch bekannt als Trin. Catharina wurde ungefähr 1688 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans WinterHans wurde ungefähr 1689 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Hohenfelde und arbeitete auch nach 1745 in Althof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »