Familie Winter und Bull aus Rostock

Eltern

  • Hans Joachim Friedrich Wilhelm Winter

    Hans wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 7.November 1873 geboren und dort am 23.November 1873 getauft. Hans wurde am 25.März 1888 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Hans ist am 18.März 1904 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1904 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Operation“.
    Hans arbeitete nach 1900 in Alt Bukow als Wirtschafter und 1904 in Alt Bukow als Erbpächter.

  • Bertha Johanna Elisabeth Bull

    Geboren wurde Bertha am 19.Februar 1881 in Nantrow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1881 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Friedrich Hans Theodor Stegmann.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.