Familie Winter und Beselin aus Ivendorf

Eltern

  • Hans Winter

    Hans wurde im Juli 1645 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juli 1645 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist im Juni 1718 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete von 1671 bis 1705 in Ivendorf als Kossat.

  • Trin Beselin

    Trin wurde im April 1647 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.April 1647 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Trin ist ungefähr 1718 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hans und Trin haben ungefähr 1671 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna WinterAnna wurde im Mai 1672 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Mai 1672 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist ungefähr 1716 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Jochim WinterJochim wurde im Dezember 1673 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Dezember 1673 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans WinterGeboren wurde Hans in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1677. Verstorben ist er im Februar 1717 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1717 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1705 bis 1717 arbeitete Hans in Ivendorf als Kossat.
  • Catharina WinterCatharina wurde ungefähr 1679 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Thies WinterGeboren wurde Thies in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1680. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1695 konfirmiert.
  • Peter WinterPeter wurde im August 1681 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.August 1681 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paschen WinterPaschen wurde ungefähr 1685 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Paschen wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1701 konfirmiert. Paschen ist im März 1735 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.März 1735 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1704 in Lüningshagen als Junge, nach 1719 in Püschow, nach 1721 in Lüningshagen, nach 1727 in Rabenhorst als Kuhhirte, nach 1730 in Lambrechtshagen als Kuhhirte und vor 1735 in Ober Steffenshagen als Hirte.
  • Dorothea WinterAuch bekannt als Dortie. Dorothea wurde ungefähr 1690 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.