Familie Winter aus Rostock

Eltern

Kinder

  • (privat) Winter
  • (privat) Winter

Ein Gedanke zu „Familie Winter aus Rostock“

  1. Hallo Sebastian,
    ich bin hier darauf gestossen, dass Anna Winter eventuell mehrmals verheiratet war. Können Sie mir mitteilen woher diese Informationen sind. Ich weiss das das erste Kind meiner Oma (Tochter Elisabeth) schon vor ihrer Ehe mit meinem Opa(von dem sie später geschieden war) da war. Auch kann ich mich ganz dunkel an einem Onkel Karl in meiner Kindheit erinnern. NN steht demnach für Karl Anton Schwartz mit dem sie auch verheiratet war. Ich bin gerade etwas verwirrt.
    Vielleicht kann man das ja noch aufklären.
    Herzliche Grüsse Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »