Familie Westphal und Sass aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Westphal

    Geboren wurde Hans ungefähr 1654. Verstorben ist er im März 1724 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Reddelich arbeitete er als Drescher.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Greta Schoof.

  • Anna Sass

    Geboren wurde Anna im September 1664 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.September 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im März 1715 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Anna haben am 22.Juni 1681 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria WestphalGeboren wurde Maria im März 1682 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.März 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juni 1705 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juni 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Lise WestphalGeboren wurde Lise im November 1683 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1683 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clas WestphalGeboren wurde Clas im Januar 1689 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Januar 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Mai 1727 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1727 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna WestphalGeboren wurde Anna im Dezember 1690 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Dezember 1690 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im März 1709 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 29.März 1709 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Gret WestphalAuch bekannt als Margaretha Dorothea. Gret wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1694 geboren und dort am 28.März 1694 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »