Familie Westendorf und Westendorf aus Meschendorf

Eltern

  • Jacob Westendorf

    Jacob wurde ungefähr 1659 geboren. Jacob ist im Mai 1736 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Mai 1736 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jacob arbeitete nach 1690 in Meschendorf als Baumann.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Maria Westendorf

    Maria wurde im März 1664 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1664 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Juli 1759 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juli 1759 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Maria haben am 7.Oktober 1690 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann WestendorfGeboren wurde Joachim im September 1691 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.September 1691 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Februar 1740 und am 8.Februar 1740 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Alt Gaarz arbeitete Joachim als Hirte und in Gaarzer Hof arbeitete er als Büdner.
  • Catharina WestendorfGeboren wurde Catharina im Januar 1695 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1695 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1710 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Mai 1710 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria WestendorfGeboren wurde Maria im November 1699 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Dezember 1699 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im März 1753 in Meschendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.März 1753 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.