Familie Westendorf und von der Heyden aus Burgdorf

Eltern

  • Andreas Westendorf

    Geboren wurde Andreas am 8.Oktober 1926 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Andreas 2010 in Burgdorf, Niedersachsen.

  • Liselotte Auguste Meta Wilhelmine von der Heyden

    Liselotte wurde am 2.November 1919 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Dezember 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Liselotte ist in Burgdorf, Niedersachsen am 31.Oktober 2011 verstorben und dort am 7.November 2011 bestattet worden.

    Liselotte gründete eine weitere Familie mit Hermann Max Friedrich Mohs.

Kinder

  • (privat) Westendorf
  • (privat) Westendorf
  • (privat) Westendorf

Ein Gedanke zu „Familie Westendorf und von der Heyden aus Burgdorf“

  1. Hallo, ich suche den Vater und die Mutter von Andreas Westendorf. Sie sollten Ernst Westendorf (1887-1934) und Maria Dedow (1901-1967) heißen. Können sie mir weiterhelfen? Des Weiteren suche ich nach den zugehörigen Großeltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.