Familie Westendorf und Meyerhoff aus Rostock

Eltern

  • Hans Max Ludwig Westendorf

    Geboren wurde Hans am 13.September 1897 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1897 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1932 arbeitete er in Rostock als Monteur.

  • Gertrud Marie Frieda Adolphine Meyerhoff

Kinder

  • Joachim WestendorfGeboren wurde Joachim am 9.März 1932 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1932 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 26.März 2022 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 2022 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.