Familie Westendorf und Krüger aus Bartenshagen

Eltern

  • Johann Joachim Westendorf

    Geboren wurde Johann am 27.März 1832 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1832 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 8.April 1902 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.April 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete Johann nach 1865 als Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Boeckmann.

  • Anna Margaretha Krüger

    Geboren wurde Anna am 9.Oktober 1835 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1835 getauft. Verstorben ist Anna am 3.April 1874 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.April 1874 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

  • Johann und Anna haben am 4.November 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich WestendorfGeboren wurde Joachim am 22.November 1866 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Am 10.April 1881 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 17.April 1953 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1953 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzmuskelentzündung“ angegeben.
    In Bartenshagen arbeitete er als Büdner und in Wilsen arbeitete er nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.10).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.