Familie Westendorf und Hameister aus Boldenshagen

Eltern

  • Johann Joachim Martin Westendorf

    Johann wurde am 9.Juni 1870 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Juni 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 22.Dezember 1910 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Dezember 1910 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Johann arbeitete nach 1896 in Boldenshagen als Büdner.

  • Henriette Johanna Maria Sophia Hameister

    Geboren wurde Henriette am 12.Februar 1876 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Februar 1876 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.Februar 1917 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Februar 1917 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Henriette haben am 30.August 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Joachim Johann WestendorfCarl wurde am 26.März 1895 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Carl wurde am 4.April 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Carl ist am 12.Juli 1916 in Frankreich verstorben. Die Todesursache war „durch Artilleriegeschoß verwundet“.
    Carl arbeitete in Boldenshagen als Landmann.
  • Margaretha Pauline Elise WestendorfMargaretha wurde am 17.Juli 1896 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.August 1896 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 20.Juli 1946 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Juli 1946 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Paul Ernst WestendorfGeboren wurde Heinrich am 21.Juni 1898 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juni 1898 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 14.Mai 1899 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Mai 1899 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Henriette Johanna WestendorfMaria wurde am 13.Januar 1900 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Januar 1900 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 26.Mai 1973 verstorben und am 30.Mai 1973 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Emma Sophia Henriette WestendorfEmma wurde am 6.Juli 1906 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1906 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Rudolf Peter Martin WestendorfGeboren wurde Rudolf am 16.März 1909 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.April 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Rudolf am 7.September 1944 in Belgien. Als Todesursache wurde „gefallen“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.