Familie Westendorf und Griese aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Westendorf

    Ist auch als Jacob Jochen bekannt. Jochim wurde vor 1725 geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1763 verstorben und dort am 10.Juli 1763 bestattet worden.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christina Maria Böckmann.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Junge.

  • Margaretha Griese

    Verstorben ist Margaretha im April 1757 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.April 1757 bestattet worden.

  • Jochim und Margaretha haben am 3.November 1752 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim WestendorfGeboren wurde Jochim im Juli 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1753 getauft. Verstorben ist er 1753.
  • Jochim Hinrich WestendorfJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1754 geboren und dort am 8.Dezember 1754 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.