Familie Westendorf und Bull aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Westendorf

    Ist auch als Heinrich Johann Christian bekannt. Geboren wurde Johann am 30.Juli 1839 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.August 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 1.März 1903 in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.März 1903 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin.
    In Mandelshagen arbeitete er nach 1875 als Erbpächter, in Glashagen nach 1891 als Büdner und in Klein Grenz arbeitete er nach 1900 als Arbeiter (Häuslerei Nr.4).

  • Sophia Maria Lucia Bull

    Geboren wurde Sophia am 7.Januar 1851 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1851 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Sophia haben am 29.Januar 1875 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Friederike Sophia WestendorfGeboren wurde Carolina am 13.Dezember 1875 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Januar 1876 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Emma Frieda Marie Joachime WestendorfGeboren wurde Emma am 29.Januar 1878 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1878 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete Emma 1897 als Mädchen.
  • Paul Johann Friedrich WestendorfGeboren wurde Paul am 28.April 1881 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Mai 1881 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Badenmühle arbeitete er nach 1900 als Knecht.
  • Auguste Luise Caroline WestendorfGeboren wurde Auguste am 24.Dezember 1884 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Januar 1885 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Grenz arbeitete Auguste nach 1900 als Dienstmädchen.
  • Richard WestendorfGeboren wurde Richard am 8.August 1887 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 1.Februar 1966 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Februar 1966 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenkrebs“ angegeben.
  • Hulda Christiane WestendorfHulda wurde am 21.Februar 1891 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1891 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 16.April 1905 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 3.Dezember 1964 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1964 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Meta WestendorfGeboren wurde Meta am 22.Juni 1897 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.