Familie Westendorf und Bull aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Westendorf

    Geboren wurde Johann am 10.Mai 1841 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Mai 1841 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.Mai 1910 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1867 arbeitete er in Stülow als Knecht und nach 1879 arbeitete er in Nienhagen als Erbpachthofbesitzer (Gehöft Nr.1).

  • Sophia Elise Joachime Bull

    Geboren wurde Sophia am 5.Juli 1856 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juli 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 19.März 1909 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sophia starb an „Krebs an Zunge und Kiefer“.

  • Johann und Sophia haben am 6.Dezember 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elise Anne Jochime WestendorfGeboren wurde Elise am 17.März 1873 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.März 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elise am 14.April 1873 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.April 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • Friedrich WestendorfGeboren wurde Friedrich am 20.Juli 1875 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhagen arbeitete er nach 1900 als Rechtskandidat.
  • Paul Hans Carl WestendorfGeboren wurde Paul am 22.Juli 1879 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.August 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.November 1930 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.November 1930 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhagen arbeitete er nach 1900 als Landmann und in Nienhagen arbeitete er nach 1907 als Ökonom.
  • Minna Ida Johanna WestendorfGeboren wurde Minna am 6.September 1880 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Minna am 5.August 1909 in Broderstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.August 1909 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete Minna nach 1900 als Lehrling (Wirtschaft).
  • Carl Hans Wilhelm Friedrich WestendorfCarl wurde am 12.Februar 1883 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Carl ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.Mai 1958 verstorben und dort am 2.Juni 1958 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1900 in Nienhagen als Landmann, nach 1908 in Nienhagen als Erbpächter und nach 1908 in Stäbelow als Erbpächter.
  • Wilhelm Heinrich Johann WestendorfGeboren wurde Heinrich am 22.Februar 1885 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist Heinrich am 3.Dezember 1903 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Dezember 1903 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
  • Hermann Heinrich Martin WestendorfGeboren wurde Hermann am 17.Oktober 1895 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.