Familie Westendorf und Bull aus Hohenfelde

Eltern

  • Wilhelm Christoph Johann Westendorf

    Ist auch als Wilhelm Johann Christian bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 7.Juli 1853 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Juli 1853 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete er nach 1875 als Büdner, in Mandelshagen nach 1891 als Erbpächter, in Hohenfelde nach 1900 als Landmann und Gehöftspächter, in Badenmühle nach 1905 als Erbmüller und nach 1919 arbeitete er in Rostock.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Johanna Alwardt.
    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Auguste .

  • Maria Sophia Carolina Bull

    Geboren wurde Maria am 15.Mai 1857 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1857 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 5.April 1916 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1916 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Wilhelm und Maria haben am 13.Januar 1888 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Carl Johann Christian WestendorfRichard wurde am 13.März 1891 in Mandelshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1891 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Richard wurde am 16.April 1905 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Richard arbeitete nach 1919 in Badenmühle als Wirtschafter.
  • Hans Carl Otto WestendorfHans wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 7.September 1895 geboren und dort am 22.September 1895 getauft. Hans wurde am 20.März 1910 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Margarethe Friederike Sophia WestendorfMargarethe wurde am 30.November 1897 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1897 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 31.März 1912 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Heinrich Joachim Andreas Wilhelm WestendorfGeboren wurde Heinrich am 17.November 1900 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1900 in Althof, Mecklenburg-Schwerin. Heinrich wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1915 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »