Familie Westendorf und Bohnsack aus Dayton Township

Eltern

  • Joachim Heinrich Ludwig Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 16.Dezember 1844 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1844 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 17.April 1859 konfirmiert. Verstorben ist er am 19.April 1907 in Buck Creek, Bremer, Iowa, United States und bestattet worden in Dayton Township, Bremer, Iowa, United States.
    In Arendsee arbeitete er als Arbeitsmann, Fischer, Häusler und Tagelöhner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Wilhelmina Sophia Elisabeth Reinecke.
    Joachim gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Behrendt.

  • Anna Maria Sophia Bohnsack

    Geboren wurde Sophia am 11.August 1861 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 28.August 1861 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.Juli 1944 in Bremer County, Iowa, United States und bestattet worden in Dayton Township, Bremer, Iowa, United States.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Heinrich Theodor Westendorf.

  • Joachim und Sophia haben am 21.Mai 1903 in Buck Creek, Bremer, Iowa, United States geheiratet.

Kinder

  • Arthur Heinrich August WestendorfIst auch als Art und Arthur Henry bekannt. Geboren wurde Arthur am 3.Februar 1904 in Dayton Township, Bremer, Iowa, United States und getauft am 14.Februar 1904 in Sumner, Bremer, Iowa, United States. Er ist am 10.Februar 1988 in Barnum, Carlton, Minnesota, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »