Familie Westendorf aus Hohenfelde

Eltern

  • Valentin Hinrich Westendorf

    Geboren wurde Valentin im März 1730 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.März 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1746 konfirmiert. Verstorben ist er am 7.August 1793 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.August 1793 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Hohenfelde arbeitete er von 1755 bis 1781 als Schulze und in Hohenfelde arbeitete er nach 1755 als Hauswirt.

    Valentin gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Never.
    Valentin gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Klörries.
    Valentin gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Starck.

  • Maria

    Maria ist vor 1765 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Valentin und Maria haben von dem September 1755 bis 1756 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria WestendorfWurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Maria im September 1756 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1756 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 2.April 1824 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.April 1824 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.
  • Anna Catharina WestendorfAnna wurde im August 1758 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.August 1758 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria WestendorfGeboren wurde Maria im Januar 1761 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Januar 1761 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »